personalsuche

Zurück

        

PER

personalsuche

LI

links

PRO

projekte

Gib der Konkurrenz eine Chance

Webdesigner mit Umwelterfahrung für folgende Domainen gesucht:

bitte im Gästebuch  diskutieren und mitmachen, leider bin ich kein so ein guter Webdesigner dafür liegen meine Fähigkeiten woanders.

 

Kommunizierende Energie  Wolfgang Martin (Foto mit Fahrrad) im Internetcafe Frankfurt Netroom Tel.:01602606631 Kontaktformular Forum Gäste Geschenkidee  Energie 

Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
            Persönliche Homepage webseite Zähler  

Araber gesucht der mir ein Text.gif  oder Text.jpg der 15 Zeilen in arabisch ins Forum schickt.

Hier sind schon einige Text.jpg gespeichert. Fotos  das Forum ist:  Der Anfang ist Hier

Inder oder Pakistani gesucht der mir ein Text.gif  oder Text.jpg der 15 Zeilen in Sanskrit ins Forum schickt.

Hier sind schon einige Text.gif gespeichert. Fotos  das Forum ist :  Der Anfang ist Hier

Jude gesucht der mir ein Text.gif  oder Text.jpg der 15 Zeilen in hebräisch ins Forum schickt.

Hier sind schon einige Text.gif gespeichert. Fotos  das Forum ist:  Der Anfang ist Hier

natürlich sind auch Vertreter anderer Weltanschauungen, Kulturkreisen oder Nationalitäten, herzlichst dazu eingeladen, bei diesem Übersetzungsprojekt, mit an einem Strang zu ziehen.   
Freier Mitarbeiter zum bearbeiten meiner Auslandskorrespondenz gesucht.(nur Ehrenamtlich)

Er sollte die Webphilosophie auf der http://fusi.beep.de -seite erkannt haben und auch entsprechend reagieren können. Die Webphilosophie auf den kleinsten Nenner gebrachtist: "So Transparent wie möglich" und nicht: "So Transparent wie nötig" Das mögliche sollte im  diskutiert werden können.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Hier ist die richtige Reihenfolge wichtig

Es gab einmal eine Zeit da konnte jeder fast Alles alleine machen, Diese Zeit nennt man heute Steinzeit.  w.m.

  Fotos 

              

Esperanto   Flaggen   



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!