links

Zurück

       

Links, welche ims Gästebuch oder Forum geschrieben werden haben die größte Chance übernommen zu werden. Viele Linkwünsche welche mir als Tip privat zugesteckt wurden erwiesen sich, aus meiner Sicht, für Diese Seite als unpassend. Auch möchte ich durch diese Verfahrensweise Transparenz demonstrieren.

Bei dieser Topliste kommt es darauf an das die 15 Zeilen und

die 13 Halbwahrheiten (Vorurteile) in der richtigen Reihenfolge stehen.

zwischen den Zeilen und Vorurteilen dürfen Sie sich aber nach üblicher, fairer Wettbewerbsmanier in die ersten Plätze klicken lassen.

die Banner dürfen bis zu 560 breit und hoch sein, allerdings sollten sie wegen der sonst zulange dauernden Ladezeiten 10 KB nicht überschreiten.

So ähnlich> Hier gehts zu Ralles Toplist nur mehr wie 50 Plätze und ohne PORNOGRAPHIELINKS,

 Klimaschutz und Akzeptanz in der Bevölkerung

Mehr dazu im Forum>  unter  Trittbrettfahrer

Warum das ganze?

Die Besucher können sich auf spielerische Weise mit Klimaschutz beschäftigen, und in Zusammenarbeit üben.

Die neue Topliste wird hoffentlich von Postbote für Baumbote erstellt, noch habe ich nicht seine Zusage.

aber diese Lernspiel topliste mit Spielregel auf Kugel 15 bleibt auch bestehen

Fotos

  

              

Esperanto   Flaggen  Kommunizierende Energie  Wolfgang Martin (Foto mit Fahrrad) im Internetcafe Frankfurt Netroom Tel.:01602606631 Kontaktformular Forum Gäste Geschenkidee  Energie  Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler  

I

per-sonal-suche

 

pro-jekte

5
II 1
III   Ralles Planet ist auch ein treuer Begleiter der Menscheit   2
IV       3
V   T   4
VI   5
VII     6
VIII      7
IX        8
X   9
XI    DAGS e.V.   10
XII       11
XIII    S.O.S   12
XIV     13
XV      
Gästebuch

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!